Aus technischen Gründen ist diese Internetpräsenz im Moment nicht verfügbar!!!
Wir arbeiten mit vollem Einsatz an diesem Problem. Bitte schauen Sie doch in ein paar Tagen nochmals vorbei.

 

 

 

 

unsere
Praxis-
Philosophie

In guten Händen – Ganz nach
dem Motto von ­Goethe:
„Mit sehendem Auge fühlen
und fühlender Hand sehen“.

Kontakt

Loherstrasse 18
89081 Ulm-Lehr

Harald Ristl
0731.96097.67
ristlmutschler@
t-online.de

Michael Mutschler
0731.96097.69 
ristlmutschler@
t-online.de

 

 

Unsere
Hände

sind professionell Geschult,
basierend auf den neusten Erkenntnissen rund um die Physiotherapie. Ausgehend vom ganzheitlichen Betrachtungswinkel lebt unsere Therapie vom respektvollen und sensiblen Umgang mit unseren Patienten. Dazu gehört, beim Behandeln behutsam vorgehen, mit der Schmerz- und Belastungsgrenze verantwortungsvoll umzugehen!

 

 

unser
ANSPRUCH

Das Wissen um die Einzigartigkeit eines Körpers seine Funk­tionalität unter Einbeziehung des vegetativen System, sind äußerst wichtige Ansätze in der Behandlung.

Dies beinhaltet nicht nur ein ­behutsames und respektvolles Einschätzen der Beschwerden sondern eben auch, sich Zeit für den uns anvertrauten Menschen zu nehmen, sich seine Sorgen und Nöte ernsthaft anzuhören und anzuschauen.

unten

IMPRESSUM  /  DATENSCHUTZERKLÄRUNG  /  SEITENÜBERSICHT